Wir wissen, warum der Bachelor weder mit Liz noch mit Caro zusammen ist

Heute Abend findet die große Abrechnung, ähm, das große Wiedersehen (RTL, 20:15 Uhr) des Bachelors Oliver Sanne mit seinen Girls statt. Und alle haben nur eine Frage: Warum hat es am Ende mit keiner der Damen funktioniert?

WARUM? Na, wir können uns da so ein bis fünf Hindernisse vorstellen, an denen es gelegen haben könnte …

1. Diese gerade noch die primären Geschlechtsteile bedeckenden Traumroben:

2. Dieses Kanari-Dress

3. Ohne Worte

4. Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, trägt man einfach alle

7. Nicht mal an Fasching …

Wir vermuten ja: Das war alles Taktik! Keines der Girls wollte je fest mit dem Knutsch-Bachelor zusammen sein. Also haben sie einfach den hässlichsten Fummel aus dem Schrank gefischt – als textile Abwehr sozusagen. Super Taktik! Müssen wir uns merken …

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X