Wir wissen, warum der Bachelor weder mit Liz noch mit Caro zusammen ist

Heute Abend findet die große Abrechnung, ähm, das große Wiedersehen (RTL, 20:15 Uhr) des Bachelors Oliver Sanne mit seinen Girls statt. Und alle haben nur eine Frage: Warum hat es am Ende mit keiner der Damen funktioniert?

WARUM? Na, wir können uns da so ein bis fünf Hindernisse vorstellen, an denen es gelegen haben könnte …

1. Diese gerade noch die primären Geschlechtsteile bedeckenden Traumroben:

2. Dieses Kanari-Dress

3. Ohne Worte

4. Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, trägt man einfach alle

7. Nicht mal an Fasching …

Wir vermuten ja: Das war alles Taktik! Keines der Girls wollte je fest mit dem Knutsch-Bachelor zusammen sein. Also haben sie einfach den hässlichsten Fummel aus dem Schrank gefischt – als textile Abwehr sozusagen. Super Taktik! Müssen wir uns merken …

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X