Wir wissen, warum die ROTEN STARBUCKS-BECHER in diesem Jahr für mächtig Ärger sorgen

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen! Warum? Na, weil es bei Starbucks jetzt wieder die Getränke in roten Bechern gibt! Yay! … Oder doch nicht yay?

Wenn es nach vielen Amerikanern und Amerikanerinnen geht, ist das überhaupt kein Grund zur Freude. Die haben nämlich so einiges zu meckern: AN PAPPBECHERN.

1. Die #RedCups sind den Menschen in den USA zu langweilig. In den letzten Jahren waren die roten Becher nämlich noch mit Schneeflocken und allerlei Weihnachts-Schnörkeleien verziert. In diesem Jahr sind sie schlicht rot mit einem einfachen Farbverlauf von hell nach dunkel.

2. Besonders den superreligiösen Christen mangelt es an Weihnachtsstimmung. Die hätten nämlich gern die Verzierungen auf dem Getränkebecher zurück und meckern auf allen möglichen Sozialen Netzwerken, dass Starbucks den Sinn von Weihnachten (Maria, Josef, Jesus Christus, … schon mal gehört, ne?) nicht (mehr) auf ihren Bechern thematisiert. „In diesem Jahr wollten wir die Weihnachtszeit mit einem simplen Design, das zu den Geschichten von uns allen passt, einläuten“, gab Starbucks auf der Website bekannt.

Also uns gefällt das minimalistische, cleane Design total gut – und die Message von Starbucks dahinter noch viel mehr!

Credit: Instagram.com/starbucksmiddleeast, Starbucks 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X