Wir wissen, warum du dich ab jetzt mit Cannabis eincremen solltest!

Nein, wir sind nicht Pro Drogen und wollen euch natürlich nicht dazu bringen, öfter mal einen durchzuziehen. Aber es gibt da eine Cannabis-Pflegeserie von der hauseigenen Bob Marley-Brand und die soll wahre Wunder bewirken.

Marley Natural produziert eine komplett natürliche Pflegelinie eben auf der Basis von Hanföl und ein paar anderen jamaikanischen Kräutern.

„Mit seiner außerordentlichen Fähigkeit, Feuchtigkeit zu spenden, ist Hanföl für seine herausragenden Vorteile für die Gesundheit und Haut bekannt“, schreibt die Firma auf ihrer Homepage. Außerdem kommen die Produkte ohne Parabene, Sulfate und Tierversuche aus.

Einzige Wermutstropfen? Die Cremes, Duschlotion und Co. gibt es (bisher) leider nur in den USA.

Das wird dich auch interessieren

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X