Wir wissen, warum Selena bei der Victoria’s Secret Show total anders aussah als sonst

„Wow, sieht die toll aus!“ dachten wir die ganze Zeit, als Selena Gomez bei der Victoria’s Secret Show den Roten Teppich betrat. „Es muss an ihrem Outfit liegen“. Oder? Wobei, nein, Stopp, es war etwas anderes. Aber was? Aaaah, jetzt haben wir’s! Erkennt ihr es selbst?

Der Trick ist ganz easy – und heißt: Kontaktlinsen. Farbige Kontaktlinsen. Anstatt mit schokobraunen kam Selena diesmal nämlich mit grün-grauen Augen. Inspiration für den coolen Farbwechsel war eine der anwesenden Modelikonen. „Ich bin ein großer Fan von Adriana Lima und ausgerastet, als ich sie sah. Ich wollte mich wie ein Victoria’s Secret Angel fühlen“, verriet Selena  E!-News.

Wir finden den Look toll, aber gar nicht unbedingt nötig. Schließlich sieht Selena auch mit ihren dunkelbraunen Augen total modelmäßig aus.

Credit: splashnews, Instagram.com/updatesforselena

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X