Wir wissen, was die Stars zu den Oscars tragen werden

Reese Witherspoon, Keira Knightley & Co. können getrost ihre (völlig überteuerten) Stylisten feuern. Wir haben ein bisschen recherchiert und haben die besten Dresses für die fünf Oscar-Award-Anwärterinnen (22. Februar 2015) rausgesucht. Wir können sagen: Die Looks machen alle zur Gewinnerin – ob mit oder ohne Goldjunge in der Handtasche.

 

 

1. Reese Witherspoon

Reese Witherspoon liebt körperbetonte Roben von amerikanischen Designern wie Zac Posen, Donna Karan und Ralph Lauren, aber auch Klassiker wie Armani Privé. Sie trägt häufig schulterfrei (steht ihr auch super) und greift gern zu Blautönen.

Unsere Wahl: Armani Privé

 

 

2. Keira Knightley

Wir erwarten auf jeden Fall kein wildes Muster oder verspielte Verzierungen. Auf Grund ihres wachsenden Babybäuchleins wird es bestimmt ein weites, fließendes Maxi-Dress sein, entweder von einem britischen Designer oder von einem ihrer üblichen Favoriten Chanel oder Valentino.

Unsere Wahl: Rüschenkleid von Chanel

 

 

 

3. Julianne Moore

Julianne Moore liebt aufwendige Couture-Roben von Chanel, Versace oder Givenchy. Hauptsache traumhaft schön. Sich darin zu bewegen, ist manchmal etwas anstrengend, wie sie selbst sagt. Aber das nimmt sie gerne in Kauf, um atemberaubend auszusehen. Wir erwarten also etwas Ausgefallenes!

Unsere Wahl: royalblaues Langarmkleid von Versace

 

 

4. Emma Stone

Emma Stone hat uns diese Saison ziemlich beeindruckt: Jedes ihrer Outfits hat uns umgehauen und keines hätten wir vorhersehen können (wir sagen nur: Bandeau-Top mit Schleppe über Hose). Wir wagen trotzdem den Blick in die Glaskugel und tippen auf etwas aus der neuen Valentino Kollektion. Oder ein weiteres Bomben-Outfit von Lanvin. Oder …

Unsere Wahl: gemustertes Kleid von Valentino

 

 

5. Marion Cotillard

Sie ist seit Jahren eines der Gesichter von Dior. Ehrensache, dass sie zu den Oscars das französische Label tragen wird. Praktischerweise steht im Atelier von Dior eine Schneiderpuppe, die genau ihre Maße hat – wird Raf Simons ihr eine Überraschungsrobe schneidern? Wenn ja, könnte sie diesem Dress (angefertigt wie dieser Rock) ähneln.

Unsere Wahl: plissiertes Kleid von Dior

Credit: Imaxtree

Mehr über: Dior, Chanel, Valentino, Oscars, Stars

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X