Wir wissen welche Farbe #TheDress hat und wo du es kaufen kannst

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Während das ganze Internet (Promis inklusive) gestern darüber diskutierte, ob das Kleid einer Tumblr-Userin nun #BlackAndBlue oder #WhiteAndGold ist, meldete sich die Sprecherin von Roman (dem Label, das das Kleid designt hat) zu Wort:

#TheDress ist Blau-Schwarz! Und sie verriet auch, dass nach dem Hype jetzt tatsächlich noch eine gold-weiße Variante geplant sei. Kein Wunder: Um satte 37 Prozent sind die Kleid-Verkäufe gestiegen. Zwischenzeitlich war es sogar ausverkauft.

Craaaazy! Genau wie die wissenschaftliche Erklärung für die unterschiedlichen Sichtweisen:

Die Hell-Dunkel-Anpassung unserer Rezeptoren im Auge, unterschiedliche Lichtwellen und Lichtverhältnisse und die Bildschirmauflösung sollen dafür verantwortlich sein.

Ist uns alles viel zu theoretisch. Wir gehen mal zum praktischen Teil über und bestellen das wohl bekannteste Kleid der Welt einfach mal hier. Schicken euch dann ein Foto. #GreenAndYellow

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

queer-eye-neue-staffel
15. Mai 2020

Leute, das große Makeover geht weiter! „Queer Eye“ kehrt mit zwei neuen Staffeln zurück

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X