Wir wissen welche Farbe #TheDress hat und wo du es kaufen kannst

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Während das ganze Internet (Promis inklusive) gestern darüber diskutierte, ob das Kleid einer Tumblr-Userin nun #BlackAndBlue oder #WhiteAndGold ist, meldete sich die Sprecherin von Roman (dem Label, das das Kleid designt hat) zu Wort:

#TheDress ist Blau-Schwarz! Und sie verriet auch, dass nach dem Hype jetzt tatsächlich noch eine gold-weiße Variante geplant sei. Kein Wunder: Um satte 37 Prozent sind die Kleid-Verkäufe gestiegen. Zwischenzeitlich war es sogar ausverkauft.

Craaaazy! Genau wie die wissenschaftliche Erklärung für die unterschiedlichen Sichtweisen:

Die Hell-Dunkel-Anpassung unserer Rezeptoren im Auge, unterschiedliche Lichtwellen und Lichtverhältnisse und die Bildschirmauflösung sollen dafür verantwortlich sein.

Ist uns alles viel zu theoretisch. Wir gehen mal zum praktischen Teil über und bestellen das wohl bekannteste Kleid der Welt einfach mal hier. Schicken euch dann ein Foto. #GreenAndYellow

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X