Wir wissen, wo ihr euer maßgeschneidertes Super-Shampoo herbekommt

Man kann sich Kleidung auf den Leib schneidern lassen, Sonnenbrillen und Düfte personalisieren und sogar sein Müsli kann man sich ganz nach Gusto mischen lassen. Nur eins gab es bis jetzt nicht: Shampoo, das komplett auf eure Bedürfnisse angepasst ist. Schließlich hat man selten nur trockene Spitzen oder einen fettigen Ansatz. Noch dazu riechen viele Shampoos einfach nicht so, wie man es gern hätte.

Das deutsche Start-up-Unternehmen „Mix My Shampoo“ hat genau diese Marktlücke erkannt und sorgt dafür, dass wir uns in Zukunft nicht mehr zwischen Wirkstoffen entscheiden müssen, sondern uns unser Shampoo ganz individuell zusammenmischen lassen können.

Die Basis besteht grundsätzlich aus einer Mixtur, die für trockenes, normales oder fettiges Haar geeignet ist. Dazu könnt ihr aus 50 weiteren pflegenden und supergut riechenden Wirkstoffen wählen. Die Biozutaten sind nicht nur komplett vegan, sie wurden auch nie an Tieren getestet.

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X