Wir wissen, woher ihr das Traum-Hochzeitskleid von Ana Ivanovic bekommt

Das Internet beschäftigen gerade genau zwei Dinge:
1. Die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
2. WOHER hat sie dieses Kleid?

Woher sie dieses wunderschöne, schlichte Kleid mit Schlüsselloch-Ausschnitt und fließenden Rüschen hat, wissen wir zumindest. Ja, richtig gelesen!

WIR WISSEN ES!

Und da wir ja nicht so sein wollen, verraten wir es euch auch. Und das Allerbeste? Es ist NICHT unbezahlbar und noch NICHT ausverkauft! Ehm? Hallo? Schatz? Wo ist mein Antrag? Das Kleid haben wir schließlich schon…

HIER BEKOMMT IHR ANAS TRAUM IN WEISS

UND DAS IST ANAS COOLE SONNENBRILLE

Credits: Splash News, PR

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X