Wir wollen auch so eine coole U-Bahn wie in Taiwan

U-Bahn oder Swimmingpool? Gute Frage! In Taipei City, der Hauptstadt von Taiwan, sorgen einige U-Bahnen gerade für mächtig Aufsehen. Denn ausgewählte Linien des Mass Rapid Transits bekamen anlässlich der „2017 Summer Universiade“ einen neuen sportlichen Look.

 

Ob Fußball-Rasen, Asche-Laufbahn oder Basketballfeld – das Projekt ist auf jeden Fall gelungen. Am besten gefällt uns ja der Wagen im Schwimmbecken-Design. Mega! Wir mussten wirklich zwei Mal hingucken als wir das Bild zum ersten Mal gesehen haben.

Die Universiade ist weltweit die zweitgrößte Sportveranstaltung nach der Olympiade. Vom 19. bis zum 30. August wird in Taipei deshalb ein Tourismus-Boom schlechthin erwartet.

Und die U-Bahn dürfte da wohl ein beliebtes Fotomotiv sein…

Taipei’s U-Bahn hat einen neuen Look

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X