Wir wollen sofort auch so einen Bauch wie J.Lo!

Das Foto, das Jennifer Lopez gerade auf Instagram gepostet hat, ist einfach der Hammer, oder?  Nur zur Erinnerung: Die Frau mit diesem Traumbody und dem perfekten Gesicht ist 46!

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass uns Jennifer Lopez mit ihrem Aussehen fertigmacht, aber es beeindruckt uns immer wieder! Und, mal ehrlich, wir sind ein bisschen neidisch: So einen Bauch hätten wir auch megagern. Wie macht sie das bloß? Wir nehmen an, es ist eine Mischung aus harter Arbeit, seeeeehr guten Genen –  und ein paar Geheimtricks.

Übrigens: J.Lo ist auf dem Bild ungeschminkt. Wir sind dann mal auf dem Weg ins Gym…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X