Wir wollen den Chanel-Hut

Gerade erst haben wir über Chanels Front-Row-Revolution geschrieben, da flasht uns Karl Lagerfeld schon wieder: Die Rede ist von DEM neuen It-Piece.

Dabei geht es nicht um eine CC-Bag, auch nicht um eine XXL-Halskette (wie bei Loewe) oder Ohrringe, sondern um das, was die Mädels weiter oben tragen. Karl ließ seine Models nämlich mit It-Hut über den Laufsteg schweben.

Und da wir jetzt auch sofort mega stylish mit Hut auf die Straße wollen, haben wir uns direkt online auf die Suche gemacht und tadaaa, das Prachtstück, einen Pork-Pie-Hut gefunden. Das Gute daran: In der Farbe Schwarz ist er super kombinierbar und rettet uns, wenn wir mal einen Bad Hair Day haben. Einfach runterscrollen, um das heiße Teil direkt nachzushoppen.

CHANELS IT-HUT

Und hier unsere Version zum Nachshoppen

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

EDITED bringt Schukollektion mit unseren Lieblingsbloggern auf den Markt
22. Juni 2018

DAS sind die Schuhe, die jetzt alle deine Lieblingsblogger tragen

Louis Vuitton: Fashion-Show in Paris hat Regenogenlaufsteg
22. Juni 2018

Yes! Genau SO wünschen wir uns High Fashion im Jahr 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!