Wir wollen die Pilotensonnenbrille aus der Tommy x Gigi-Kollektion

Wir haben bereits über DIE Fashion-Kooperation des Jahres geschrieben: Gigi Hadid hat zusammen mit Tommy Hilfiger eine gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht – und wir lieben jedes einzelne Teil (mehr zur ganzen Linie findet ihr hier). 

Aber nicht nur die Klamotten sind der Sh**, sondern auch die ultra coole Pilotensonnenbrille der Kollektion. 

Die lässigen Shades kommen in zwei Farben daher, einmal in ‚Gold Havana‘ und einmal in ‚Gold Havana Pink‘.

Gigis Hingucker-Brillen findet ihr übrigens hier oder in der Galerie weiter unten. Die It-Accessoires sind mit 171 Euro zwar nicht ganz günstig, aber hey, wir sparen gerne, um so cool auszusehen wie das Topmodel. 

PILOTENBRILLE VON TOMMY X GIGI

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X