Wir wollen Janina Uhses Flower Dress nachshoppen. JETZT!

Wow, Schauspielerin Janina Uhse überrascht uns styling-technisch einfach immer wieder aufs Neue: Auch das neueste Outfit, das sie auf Instagram mit ihren Followern teilt, wollen wir direkt nachshoppen.

Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes leichtes Kleid mit Blumen-Print. Nicht nur die Insta-User wollten sofort wissen, woher dieses Prachtstück stammt, auch wir sind fix auf die Suche gegangen.

Und tadaaaaa: Das Kleid ist von Zara. Da wir es im Online-Shop nicht gefunden haben, haben wir direkt mal im Headquarter angerufen, und uns wurde mitgeteilt, dass das Kleid leider auch nicht mehr in den E-Shop kommen wird, jedoch in ein paar vereinzelten Stores noch verfügbar ist. Aha!

Für alle, die keine Lust haben, jegliche Shops in der Umgebung abzuklappern, haben wir fünf tolle Alternativen zu Janinas Wow-Dress rausgesucht (siehe unten).

Fun Fact: Wer bei Zara demnächst wieder ein heißes Teil findet, sollte mit der Bestellung/dem Kauf nicht solange warten, denn oftmals werden einzelne Hot Pieces nur in einer gewissen Stückzahl aufgelegt und werden dann nicht mehr nachgeliefert.

JANINAS WOW-DRESS + ALTERNATIVEN

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X