Wir wollen Kylies neues Lip Kit

Die neue Farbe von Kylies Lip Kit ist einfach sooo besonders, denn sie hebt sich komplett von den anderen ab! Während „Posie K“, „Candy K“ oder „Dolce K“ in unterschiedlichen Nude-Tönen farblich aufeinander abgestimmt sind, ist der neue matte Lipgloss brombeerfarben. GEIL!

Die neue Farbe heißt „Kourt K“ und wirft natürlich sofort die Frage auf, ob Kylie ihrer Schwester Kourtney die neue Lipgloss-Farbe gewidmet hat. Wäre auf jeden Fall nichts Neues, denn Kylie benannte schon die Farbe „Dolce K“ nach ihrem Hund aus der Kindheit und das Lip Kit „Mary Jo K“ nach ihrer Oma. Mega süß!

Wann genau die Farbe in ihrem Online-Shop erhältlich sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Hoffentlich ist die neue Farbe nicht wieder so unnormal schnell ausverkauft wie beim letzten Mal…

KYLIES NEUE LIP-KIT-FARBE

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X