Wir wollen Kylies neues Lip Kit

Die neue Farbe von Kylies Lip Kit ist einfach sooo besonders, denn sie hebt sich komplett von den anderen ab! Während „Posie K“, „Candy K“ oder „Dolce K“ in unterschiedlichen Nude-Tönen farblich aufeinander abgestimmt sind, ist der neue matte Lipgloss brombeerfarben. GEIL!

Die neue Farbe heißt „Kourt K“ und wirft natürlich sofort die Frage auf, ob Kylie ihrer Schwester Kourtney die neue Lipgloss-Farbe gewidmet hat. Wäre auf jeden Fall nichts Neues, denn Kylie benannte schon die Farbe „Dolce K“ nach ihrem Hund aus der Kindheit und das Lip Kit „Mary Jo K“ nach ihrer Oma. Mega süß!

Wann genau die Farbe in ihrem Online-Shop erhältlich sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Hoffentlich ist die neue Farbe nicht wieder so unnormal schnell ausverkauft wie beim letzten Mal…

KYLIES NEUE LIP-KIT-FARBE

Das wird dich auch interessieren

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!