Wir wollen sofort Avocado Popsicles probieren

Bei den Frühlingstemperaturen ist die Eis-Saison schon längst eröffnet: Nachdem wir bereits Prosecco-Popsicles probiert haben, gibt es jetzt die nächsten Popsicles, die wir unbedingt testen müssen: Avocado-Eis!

Ja, richtig gehört: Unsere Lieblingsfrucht (wir denken nur an die Avocado-Pizza) gibt’s jetzt auch als kalte Köstlichkeit: Da die Bilder auf Insta (siehe unten) so verlockend aussehen, müssen wir sofort in die Küche huschen und das Eis selbst herstellen.

Zum Glück haben wir auch schon ein Rezept parat: Ihr braucht drei reife Avocados, 1,5 Tassen Milch und vier Esslöffel gezuckerte Kondensmilch. Das Avocado-Fruchtfleisch entnehmen und dann einfach alles zusammen in einer Schüssel pürieren. Die Masse in die Eisformen geben und das Holzstäbchen hineinstecken und für drei Stunden ins Gefrierfach stellen – Fertig!

Wer möchte, kann noch etwas dunkle Schokolade schmelzen und das Eis hinein tunken, dann aber schnell wieder ins Gefrierfach stellen oder direkt verzehren

AFFENGEILES AVOCADO-EIS

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

hoden
24. Januar 2020

Können wir bitte kurz darüber reden, warum Männer gerade auf TikTok ihre Hoden in Sojasauce tauchen?!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X