Wir wollen sofort Avocado Popsicles probieren

Bei den Frühlingstemperaturen ist die Eis-Saison schon längst eröffnet: Nachdem wir bereits Prosecco-Popsicles probiert haben, gibt es jetzt die nächsten Popsicles, die wir unbedingt testen müssen: Avocado-Eis!

Ja, richtig gehört: Unsere Lieblingsfrucht (wir denken nur an die Avocado-Pizza) gibt’s jetzt auch als kalte Köstlichkeit: Da die Bilder auf Insta (siehe unten) so verlockend aussehen, müssen wir sofort in die Küche huschen und das Eis selbst herstellen.

Zum Glück haben wir auch schon ein Rezept parat: Ihr braucht drei reife Avocados, 1,5 Tassen Milch und vier Esslöffel gezuckerte Kondensmilch. Das Avocado-Fruchtfleisch entnehmen und dann einfach alles zusammen in einer Schüssel pürieren. Die Masse in die Eisformen geben und das Holzstäbchen hineinstecken und für drei Stunden ins Gefrierfach stellen – Fertig!

Wer möchte, kann noch etwas dunkle Schokolade schmelzen und das Eis hinein tunken, dann aber schnell wieder ins Gefrierfach stellen oder direkt verzehren

AFFENGEILES AVOCADO-EIS

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X