Wir wollen sofort Steffis Zara-Jacke

Model Steffi Giesinger hat’s fashionmäßig voll drauf: Egal ob es um Sonnenbrillen, BHs, Mützen, Sneaker oder Jacken geht, wir könnten einfach alles nachkaufen.

Apropos Jacke: Auf ihrem neuesten Insta-Bild präsentiert sie uns (mal wieder) ein Bomben, äh Bomber-Modell, das wir sofort nachshoppen wollen.

Die Satinjacke in Grün-Weiß-Blau mit der Aufschrift „Don’t grow up“ gibt’s bei Zara und ist aktuell noch in allen Größen verfügbar. Das It-Piece für gerade mal 40 Euro könnt ihr hier shoppen, und ihr findet es auch in unserer Galerie.

Jetzt aber schnell sein, denn den Kommentaren unter Steffi Bild nach zu urteilen, gibt es für diese Bomberjacke seeehr viele Interessenten.

STEFFIS HABEN-WOLLEN-BOMBERJACKE

Das wird dich auch interessieren

corgi-hose
13. Februar 2020

Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X