Trägt Sängerin Tove Lo hier echt gerade Nippel Pasties in Einhornform? Wollen wir ASAP!

Wir wollen Einhörner! Überall! Und wenn wir überall schreiben, dann meinen wir auch überall.

Deshalb haben wir uns natürlich direkt in die Unicorn-Nipple Pasties von Tove Lo schockverknallt. Mit denen rockte die Sängerin letztens so richtig auf dem diesjährigen Q102’s Jingle Ball in Philadelphia und sorgte damit eigentlich in der gesamten Redaktion für einen akuten Girl Crush.

Und ihr jetzt so: „Wooow, will ich auch haben. Wo kann man die kaufen?“

Und wir so: „Na hier über Etsy. Für knappe 10 Euro gehört eins dieser sexy Unicorn Pasty-Pärchen euch.“

Ok, so ganz alltagstauglich sind die Dinger jetzt nicht und wir werden sie (höchstwahrscheinlich) nicht im Office tragen. Aber hey, BHs sind eh überbewertet und so haben wir noch einen Grund mehr, in Zukunft braless rumzulaufen.

 

Das wird dich auch interessieren

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X