Très Click
24.02.2016 von Très Click

Ein Wert von über 220.000 Euro: Ihr werdet nicht glauben, was die Oscar-Gewinner geschenkt bekommen

Sonntag gehen sie wieder los: Die Oscars. Juhuu!
Für solch einen wichtigen Preis nominiert zu sein, ist ja schon eine Ehre und den Oscar zu gewinnen erst recht. Aber was jeder einzelne Gewinner und Nominierte dieses Jahr noch dazu als „kleine Aufmerksamkeit“ erhalten wird, toppt einfach alles, was wir bisher gehört haben: Sie bekommen die sogenannte „SwagBag“ dazu.

Der Inhaltswert dieser Tasche beträgt dieses Jahr – haltet euch fest – mehr als 232.000 $ (circa 210.000 Euro). WHAT?! Letztes Jahr betrug der Wert „nur“ 160.000 $ (circa 145.000 Euro) Na, dann war ja die Tasche letztes Jahr ein richtiges Schnäppchen (haha).

Von zehn Stunden mit der Personal Trainerin Alexis Seletzky, über personalisierte M&Ms, bis hin zu einem Zehn-Tage-Trip nach Israel. Verrückt oder?! Tja, Nominierter oder Oscar-Gewinner müsste man sein…

Lieber Leo, falls es dieses Jahr mit dem Oscar wieder nicht klappen sollte, bekommst du immerhin einen Trostpreis. Trotzdem drücken wir natürlich die Daumen. Go Leo!

Das wird dich auch interessieren

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

holiday-iris
10. Dezember 2019
by Très Click

7 GIFs, die zeigen, wie RELATABLE Iris in „The Holiday“ ist

sanitizer-handy
4. Dezember 2019
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

Paradise Hotel
9. Dezember 2019
by Très Click

Freunde des schlechten Geschmacks! „Paradise Hotel“ geht offiziell in Staffel 2

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X