Super-Spagat: Wir wussten gar nicht, dass Victoria Beckham SO gelenkig ist

1. Krass, da liegt Victoria Beckham völlig entspannt auf dem Sofa und macht nebenbei ganz entspannt mal eben ’nen Spagat. Dass sie dabei auch noch perfekt wie immer aussieht, ist für Vic natürlich auch ganz selbstverständlich. Aber warum trägt sie wieder Heels? Das wollte sie doch nicht mehr! Okay, so lange es nur im Liegen ist. (via Instagram.com/victoriabeckham)

2. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, seitdem wir gestern Beyoncés erste eigene Modekollektion ‚IVY PARK‘ gesehen haben, und jetzt gibt’s noch einen obendrauf: Backstage-Fotos vom Shooting! (via Elle US)

3. Und nochmal Bey: Die schafft es diesen Monat gleich zweimal auf das Cover der ELLE UK. Welche sollen wir jetzt nur nehmen? (via Elle US)

4.  Wir haben uns gerade schockverliebt! In Mick Jaggers Sohn James! (via Bild.de)

5. Kendall Jenner hat ’nen Neuen! Angeblich datet sie Basketballer Jordan Clarkson. (via People)

6. Justin Bieber weiß, wie man es sich gutgehen lässt – und lässt sich von drei Leuten gleichzeitig massieren. (via E! online)

7. Wir haben uns ja schon öfter darüber aufgeregt, dass so viele Lebensmittel einfach weggeworfen werden. Richtig gut finden wir deshalb die erste BrotRetter Bäckerei in Hamburg, in der ausschließlich Brot vom Vortag gaaaanz günstig verkauft wird. (via UrbanShit)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X