Wir zeigen dir kurze Overalls, die NICHT aussehen wie Strampler

Hach Mädels, dass wir das noch erleben dürfen: Der Sommer meldet sich zurück. Ab Mittwoch dieser Woche soll es mit den Temperaturen (und unserer Laune) endlich wieder bergauf gehen. Goodbye, Schmuddelwetter, jetzt gibt’s wieder Sonne satt! Und wie könnte man die wohl besser genießen, als in diesen sexy-verspielten Rompers, in denen du wirklich, hoch und heilig versprochen, garantiert nicht an ein Kleinkind erinnerst? Richtig, gar nicht, denn so ein Romper ist DAS ultimative Teil für die heiße Jahreszeit.

Vorteil 1: Dank des kurzen Schnitts werden die Beine auf dem Weg zum Office schön braun

Vorteil 2: Sie sind suuuuper bequem und wenn wir mal versehentlich mal wieder ein, zwei, drei Kugeln Eis zu viel gegessen haben, kneift nichts!

Vorteil 3: They’re sexy and they know it

PLUS: Sollte es doch mal einen Windstoß geben, fliegt nichts weg!

DIE SCHÖNSTEN ROMPER FÜR DEN SOMMER

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X