Wir zeigen euch ALLE H&M x Coachella-Looks zum Schnelldurchklicken

In knapp zwei Monaten findet wieder das legendäre Coachella-Festival statt: Dieses Mal ist die Veranstaltung ein echtes Must See! Also wirklich, schon allein wegen Beyoncé. Denn die Sängerin, die gerade mit Zwillingen schwanger ist, wird als Headliner auf dem Festival auftreten!!! Nach ihrer crazy Grammy-Performance wird ihr Auftritt in der Wüste bestimmt einfach nur der Über-Sh*t!

Deshalb freuen wir uns für alle Glücklichen, die dieses Jahr nach Kalifornien reisen. Und an alle anderen: Nicht traurig sein, denn H&M präsentiert schon jetzt seine BRANDneue Coachella-Kollektion, die nicht nur für Festivalgänger, sondern für ALLE ist! Und außerdem gibt es bei uns auch genügend Events, auf denen wir in den Looks so richtig abrocken können.

Dieses Mal mit dabei: Die üblichen Verdächtigen in Form von Chokern, Herzchen-Sunnies und Crop Tops, aber auch bestickte Jeansjacken und -röcke, ein heißes Slip Dress und und und… ?

Alle 27 Hot Pieces findet ihr in unserer Galerie weiter unten. Die Kollektion wird ab 30. März sowohl online, als auch in den H&M-Stores erhätlich sein.

Wir lieben die Linie jetzt schon und können es kaum erwarten, die heißen Teile in den Läden zu sehen…

#HMLOVESCOACHELLA-KOLLEKTION

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X