Maxime Früh
16.02.2017 von Maxime Früh

Wir zeigen euch ALLE H&M x Coachella-Looks zum Schnelldurchklicken

hm1

In knapp zwei Monaten findet wieder das legendäre Coachella-Festival statt: Dieses Mal ist die Veranstaltung ein echtes Must See! Also wirklich, schon allein wegen Beyoncé. Denn die Sängerin, die gerade mit Zwillingen schwanger ist, wird als Headliner auf dem Festival auftreten!!! Nach ihrer crazy Grammy-Performance wird ihr Auftritt in der Wüste bestimmt einfach nur der Über-Sh*t!

Deshalb freuen wir uns für alle Glücklichen, die dieses Jahr nach Kalifornien reisen. Und an alle anderen: Nicht traurig sein, denn H&M präsentiert schon jetzt seine BRANDneue Coachella-Kollektion, die nicht nur für Festivalgänger, sondern für ALLE ist! Und außerdem gibt es bei uns auch genügend Events, auf denen wir in den Looks so richtig abrocken können.

Dieses Mal mit dabei: Die üblichen Verdächtigen in Form von Chokern, Herzchen-Sunnies und Crop Tops, aber auch bestickte Jeansjacken und -röcke, ein heißes Slip Dress und und und… 😍

Alle 27 Hot Pieces findet ihr in unserer Galerie weiter unten. Die Kollektion wird ab 30. März sowohl online, als auch in den H&M-Stores erhätlich sein.

Wir lieben die Linie jetzt schon und können es kaum erwarten, die heißen Teile in den Läden zu sehen…

hm2

#HMLOVESCOACHELLA-KOLLEKTION

Mehr über: H&M, Fashion, USA, Looks, Coachella Festival, #hmlovescoachella, Line-up, H&M Loves Coachella, Musik Festival, Coachella 2017
Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.