Wird ‚Bad Blood‘ Taylor Swifts krassestes Video?

So langsam macht uns Taylor Swift mit ihren Instagram-Posts echt heiß auf ihr neues Video zu dem Song ‚Bad Blood‘. Seit die ersten Fotos vom Set aufgetaucht sind, sind wir ja eh schon ganz kribbelig, aber jetzt können wir den Release am 17. Mai bei den Billboard Music Awards kaum noch abwarten.

Taylor hat für das Musikvideo all ihre BFFs um sich gescharrt. Am Start sind nicht nur Cara Delevingne und Lily Aldridge, sondern auch die Paramore-Frontfrau Hayley Williams und US-Schauspielerin Zendaya Coleman. Wow!

Das Video dürfte aber nicht nur extrem sexy werden, sondern auch eine persönliche Abrechnung. Was, die süße Blondine teilt aus? Ja, richtig! Denn wenn wir uns recht erinnern, war da ja noch dieser Zickenkrieg-Twitter-Streit zwischen Taylor und Katy Perry.

Deshalb wurden bereits letztes Jahr  Gerüchte laut, dass die süße Blondine mit ihrem Song böses Blut (jaja, der Name des Songs ist Programm) über Konkurrentin Katy vergießt.

Uiuiui, Taylors Musikvideo verspricht Großes. Riesengroßes. Ihre Instagram-Pics kündigen jedenfalls einen düsteren und actiongeladenen Clip à la Sin City an. Jaja, von wegen Lalala-alles-rosig-Popmusik, let’s get ready to ruuumble!

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X