Wird Blake Lively jetzt Popstar?

  1. Dass Blake Lively Fashion designen kann und überraschend witzig ist, wissen wir schon. Aber dass die 28-Jährige auch noch singen kann, ist echt eine Überraschung. Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto, das sie im Tonstudio zeigt, gepostet. Aber obwohl Sänger Babyface mit am Start ist, geht es wohl leider nicht um eine CD, sondern um einen Film, in dem Blake singen wird. Die News hört sich (sicher) trotzdem gut an. (Via Refinery 29)
  2. Mist, schon wieder zu spät! Obwohl wir Kylie Jenner schon auf allen Kanälen folgen, haben wir die nächste Ladung Lip-Kits verpasst. Sie war nach 15 Minuten ausverkauft. (Via Kylie Jenner Instagram)
  3. Hedi Slimanes Antwort auf die Gerüchte, er würde Saint Laurent verlassen? Er schmiss mal eben eine Überraschungscouture-Show mit handgravierten Stühlen für jeden Zuschauer in einem historischen Gebäude, das er in über einem Jahr extra für die Show wieder aufbaute. Das ist mal wow! (Via Fashionista)
  4. Hätte man schon die ganze Zeit ahnen können, dass Derek Shepherd sterben wird? Diese neue Grey’s Anatomy-Fantheorie legt den Verdacht sehr nahe. (Via Reddit)
  5. Sarah-Jessica Parker bringt SATC-Fans zum Schmunzeln: Während Carrie in der Kultfolge „My Motherboard, myself“ alle ihre Texte abschmieren, hat SJP jetzt ein Foto gepostet, auf dem ein Mega-Backup zu sehen ist . (Via Instagram Sarah Jessica Parker)
  6. Oh, oh! Auch Kelly Clarkson hat nichts Gutes über Dr. Luke zu sagen. Jetzt sind es also schon zwei Popstars, die den Produzenten anschwärzen. Mal sehen, wer sich noch meldet. (Via Hello Giggles)
  7. So süß! Chrissy Teigen zeigt Fotos von ihrer Babyshower und wir hätten auch gerne mitgefeiert. (Via Harper’s Bazaar)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X