Wird Blake Lively jetzt Popstar?

  1. Dass Blake Lively Fashion designen kann und überraschend witzig ist, wissen wir schon. Aber dass die 28-Jährige auch noch singen kann, ist echt eine Überraschung. Auf Instagram hat sie jetzt ein Foto, das sie im Tonstudio zeigt, gepostet. Aber obwohl Sänger Babyface mit am Start ist, geht es wohl leider nicht um eine CD, sondern um einen Film, in dem Blake singen wird. Die News hört sich (sicher) trotzdem gut an. (Via Refinery 29)
  2. Mist, schon wieder zu spät! Obwohl wir Kylie Jenner schon auf allen Kanälen folgen, haben wir die nächste Ladung Lip-Kits verpasst. Sie war nach 15 Minuten ausverkauft. (Via Kylie Jenner Instagram)
  3. Hedi Slimanes Antwort auf die Gerüchte, er würde Saint Laurent verlassen? Er schmiss mal eben eine Überraschungscouture-Show mit handgravierten Stühlen für jeden Zuschauer in einem historischen Gebäude, das er in über einem Jahr extra für die Show wieder aufbaute. Das ist mal wow! (Via Fashionista)
  4. Hätte man schon die ganze Zeit ahnen können, dass Derek Shepherd sterben wird? Diese neue Grey’s Anatomy-Fantheorie legt den Verdacht sehr nahe. (Via Reddit)
  5. Sarah-Jessica Parker bringt SATC-Fans zum Schmunzeln: Während Carrie in der Kultfolge „My Motherboard, myself“ alle ihre Texte abschmieren, hat SJP jetzt ein Foto gepostet, auf dem ein Mega-Backup zu sehen ist . (Via Instagram Sarah Jessica Parker)
  6. Oh, oh! Auch Kelly Clarkson hat nichts Gutes über Dr. Luke zu sagen. Jetzt sind es also schon zwei Popstars, die den Produzenten anschwärzen. Mal sehen, wer sich noch meldet. (Via Hello Giggles)
  7. So süß! Chrissy Teigen zeigt Fotos von ihrer Babyshower und wir hätten auch gerne mitgefeiert. (Via Harper’s Bazaar)
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!