Wird das iPhone 8 SO aussehen?

Im Mai dieses Jahres kursierte schon einmal das Gerücht, dass zumindest eins der nächsten iPhone-Modelle komplett aus Glas sein soll. Da drehte es sich noch um das iPhone 7. Als dieses dann im September released wurde, war kein Glasmodell dabei und wir vergaßen das Ganze erst Mal. Bis heute morgen, als dieses Gerücht auftauchte:

Laut Thrillist, die von Cosmopolitan US zitiert werden, soll das iPhone 8 ganz aus Glas sein und von zwei Metallrahmen zusammen gehalten werden. Krass! Jetzt also doch? Wir haben jetzt schon Angst, es anzufassen – Hallo, Spider-App!

Deshalb schnell ablenken! Es gibt noch andere spannende Details: Wie auf dem Bild zu sehen, könnte das iPhone 8 leicht gebogen sein. In etwa so, wie wir es von dem Samsung Galaxy S7 edge kennen.

Plus – und jetzt wird’s echt spooky – es könnte uns nicht nur per Daumenscanner sondern per Augen- oder ganzem Gesichtsscanner erkennen. Die neuen It-Boots online bestellen? Einmal blinzeln und zack, auf dem Weg zu uns. Krass!

Pssst: Der Homebutton ist dann wohl Geschichte. Das behaupten zumindest die zitierten Apple-Experten.

Wie wäre es denn mit Aufladen OHNE Kabel? Ach, das soll dann auch schon möglich sein? Super. Noch besser allerdings: Ein Akku, der den ganzen Tag hält. Das wäre doch mal ’ne echte Neuheit.

Mehr über: iPhone, Smartphone, iPhone 8
Credits: Youtube, Cosmopolitan Us

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X