Très Click
02.06.2016 von Très Click

Wird DAS unser Lieblings-Accessoire während der EM?

Zwei Jahre warten wir jetzt schon, und endlich ist es soweit: Die EM 2016 in Frankreich steht vor der Tür. Juhuuu! Und so wie bei jeder EM oder WM heißt es dann wieder: Holt eure Deutschland-Flaggen, Hawaii-Ketten und Vuvuzelas raus! Jetzt wird PARTY gemacht.

Doch anstatt sich die Deutschland-Flagge ins Gesicht zu malen, kann man die Fußball-Euphorie doch auch einfach mal im Haar tragen. Von unseren Lieblings-Haargummis Invisibobbles gibt es jetzt die EM-Edition namens „Hair Goals“ in den Farben Schwarz, Rot und Gold. GEILOOO! Die Limited Edition kostet 4,95 Euro und ist ab sofort bei Douglas erhältlich.

INVISIBOBBLES IN DEN DEUTSCHLAND-FARBEN

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X