Wird ER Rorys Freund beim großen GILMORE GIRLS Comeback?

  1. Jeden Tag eine andere heiße Gilmore Girls-News! Die Dreharbeiten laufen bereits und wir wissen jetzt, wer auch mit am Set ist: Matt Czuchry aka Logan Huntzberger! Ist er Rorys neuer, alter Boyfriend? Wer weiß: Milo Ventimiglia als Jess ist ja auch an Bord! (Via Cosmopolitan Us)
  2. Der neue Playboy wollte ja eigentlich „nicht mehr nackt sein“. Dafür gibt es jetzt sexy Posen in Snapchat-Optik. (Via Welt.de)
  3. Barbies mit Kurven und verschiedenen Hautfarben gibt es schon serienmäßig – die mit Hijab leider (noch) nicht. (Via Today)
  4. Alexa Chung hat zusammen mit den Highstreet-Retailer Marks & Spencer eine Kollektion kuratiert. Sie heißt „Archive by Alexa“ und kommt im April. (Via Telegraph)
  5. Weniger als 450 Euro kosten diese Traumbrautkleider von Reformation. Ja, die wollen wir: (Via Refinery 29)
  6. Liebescomeback bei Kourtney und Scott? Sieht ganz so aus! (Via Daily Mail)
  7. „Keine guten News“. Jetzt spricht der Ex-Ferrari-Chef über Schumacher. (Via Focus Online)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X