Très Click
26.09.2016 von Très Click

Wird es ein neues Intro beim Gilmore Girls-Revival geben?

H-A-M-M-E-R!!! Es gibt endlich wieder News vom Gilmore Girls-Revival!!! Und diesmal geht es nicht darum, wer mit wem und wo, sondern um den Vorspann. Denn neben dem Inhalt interessiert uns natürlich brennend, ob wir auch ein neues Intro mit einem neuen Song bekommen werden! Wir wissen allerdings gar nicht, ob wir überhaupt ein neues wollen, oder?

Doch die Chancen stehen leider gut, denn Lauren Graham (Lorelai Gilmore) erklärt in einem Interview mit Entertainment Weekly:

„Es kann nicht dasselbe sein, aber ein Teil der Nostalgie dieser Serie ist nunmal genau dieses Intro… Ich weiß nicht, was passieren wird.“

Weiter sagt sie, dass sie immer davon ausgegangen ist, dass der Titelsong von dem Lied  “You’ve Got a Friend” von Carole King käme und dass sie diesen auch mehrfach vorgeschlagen habe.

Ob neuer oder alter Song, wir freuen uns waaahnsinnig darauf, dass es endlich weiter geht!

Hier noch einmal das Original-Intro 

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X