Wissenschaftlich belegt: Für den PERFEKTEN KUSS muss ER so viele Prozent größer sein als du

Haben wir bestimmt alle schon mal erlebt: Du willst deinem Liebsten DEN Kuss seines Lebens aufdrücken und scheiterst in all deiner Lässigkeit ganz banal an einem Größenunterschied zwischen euch, der sich anfühlt, als würdest du gen Mount-Everest-Spitze gucken. Oder (auch nicht cool): Du erwischt die Vogelperspektive und fühlst dich wie eine Giraffe, die auf ihrer Kniehöhe nach Nahrung sucht. Hm.

Und das war’s noch nicht, denn auch gleichgroße Partner haben Problemchen. SIE wartet vergebens auf den „Ich-möchte-mich-auf-die-Zehenspitzen-stellen-und-meinen-rechten-Hollywood-Kuss-Fuß-leicht anheben-um-mich-unheimlich-prinzessig-zu-fühlen“-Moment und ER würde so gern dieses zarte, elfengleiche Wesen leicht hochheben müssen, um es zu küssen und… stellt dann fest, dass das total Banane kommt, wenn er’s nicht muss. Verzwickt!

Deshalb gingen Forscher jetzt der Frage nach: Welches ist der perfekte Größenunterschied zwischen Mann und Frau in heterosexuellen Beziehungen?

Und natürlich gibt’s eine Antwort, dank der wir uns ab jetzt die Dreisatz-Finger wund rechnen können: Laut Wissenschaft sollte Man(n) satte 9 Prozent größer sein als Frau, um die optimale Kuss-Erfahrung zu machen! 

Rechne, rechne! Wenn sie 1,70 groß ist, sollte er im besten Fall 1,85 m sein. Aha!

Also vor dem ersten Kuss Taschenrechner raus? Nein, die Schmetterlinge im Bauch, kann man auch im Kopf zählen …

Credit: Le 21ème, giphy.com

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X