Wo du Gigi Hadids und Hailey Baldwins geniale Outfits herbekommst

Mann, sehen die Beiden gut aus! Als wir das neueste Foto von Gigi Hadid und Hailey Baldwin beim Shoppen gesehen haben, hatten wir nur zwei Gedanken: Erstens, warum können dieses Gören schon morgens bei Chanel bummeln, während wir hier unsere Steuererklärung machen? Und zweitens: Woher sind diese Looks, bitte? Das graue Strickkleid, die Ankle Boots, die Lederjacke, die Bag – die beiden Mädels tragen aber auch ALLES, was man genau jetzt haben möchte. Eine kurze Recherche später ist klar: Die Outfits kann man auch ohne Supermodelvertrag und Privatjet haben und zwar mit nur ganz wenigen Klicks (siehe unten). Pah!

GET THE LOOK

Credit: PR, Splash News

Das wird dich auch interessieren

foreo_thumb_600x400
15. Oktober 2019
by Très Click

Die Gesichtsbürste, über die ALLE reden – Ich hab‘ sie ausprobiert!

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X