Wo ist der nächste Flohmarkt? Diese Ü-Ei-Schlümpfe sind jetzt fünfstellige Summen wert!

Habt ihr schon mal vom „Nachtschwärmerschlumpf“ gehört? Oder vom „Eitelkeitsschlumpf?

„Natürlich“, sagt ihr jetzt, „diese Schlümpfe waren doch in den 80ern im Ü-Ei!“ Und ihr erinnert euch lebhaft an den Moment, in dem ihr sie in den Händen gehalten und sie dann achtlos in die Zimmerecke geworfen habt. Und nun?

Nun sind sie zu Sammlerstücken geworden und WERTVOLL!! ??

Der „Nachtschwärmerschlumpf“ rankt aktuell bei ebay auf Platz 1. Ganze 35 Jahre nach seiner Entstehung glänzt er mit 12.000 € Wert!

Auch hoch gehandelt werden der „Flöten“- und der „Eitelkeitsschlupf“. Zusammen mit den Figuren „Papaschlumpf“, „Träumer“ und „Schüchtern“ gehören sie zur ersten Schlumpf-Serie von Ferrero. Was sie einmalig macht:
Unter ihrer Bemalung verstecken sich dunkelblaue Rohlinge. Erst nach dieser Serie wurden ihre türkisfarbenen Pendants erschaffen. Wir fragen uns: 

Wie geht es eigentlich Opa? Wo ist der nächste Flohmarkt? ???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X