Très Click
07.12.2016 von Très Click

Wo ist der nächste Flohmarkt? Diese Ü-Ei-Schlümpfe sind jetzt fünfstellige Summen wert!

Habt ihr schon mal vom „Nachtschwärmerschlumpf“ gehört? Oder vom „Eitelkeitsschlumpf?

„Natürlich“, sagt ihr jetzt, „diese Schlümpfe waren doch in den 80ern im Ü-Ei!“ Und ihr erinnert euch lebhaft an den Moment, in dem ihr sie in den Händen gehalten und sie dann achtlos in die Zimmerecke geworfen habt. Und nun?

Nun sind sie zu Sammlerstücken geworden und WERTVOLL!! ??

Der „Nachtschwärmerschlumpf“ rankt aktuell bei ebay auf Platz 1. Ganze 35 Jahre nach seiner Entstehung glänzt er mit 12.000 € Wert!

Auch hoch gehandelt werden der „Flöten“- und der „Eitelkeitsschlupf“. Zusammen mit den Figuren „Papaschlumpf“, „Träumer“ und „Schüchtern“ gehören sie zur ersten Schlumpf-Serie von Ferrero. Was sie einmalig macht:
Unter ihrer Bemalung verstecken sich dunkelblaue Rohlinge. Erst nach dieser Serie wurden ihre türkisfarbenen Pendants erschaffen. Wir fragen uns: 

Wie geht es eigentlich Opa? Wo ist der nächste Flohmarkt? ???

Das wird dich auch interessieren

drink-adventskalender-thumb
28. September 2022

Merry Drinksmas! Diese 5 alkoholischen Adventskalender verzaubern eure Weihnachtszeit

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

thumbnailselbstversuch
27. September 2022

Ich habe meinen emotionalen Körper gereinigt und so etwas Intensives noch nie gefühlt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X