Woohooo, Olivia Palermo macht eine Make-up Kollektion

Mit Olivia Palermo verbinden wir grundsätzlich nur schöne Dinge. Ihre Outfits, ihr Lächeln und ihren Freund Johannes Huebl (sooo hot!).

Aber jetzt wird es noch schöner, denn das Model bringt eine Make-up Kollektion für Ciaté London raus. Und das nicht erst nächstes Jahr – nein, schon am 14. August. Zu shoppen gibt es die Beauty-Pieces dann online bei Sephora.

Wir haben schon mal einen Blick riskiert und können uns null entscheiden, was wir haben wollen (ähm, alles?).

Die 11-teilige Kollektion deckt nämlich nicht nur unsere allerliebsten Herbst-Farben ab, sondern sieht auch noch unheimlich chic aus. Aber das, war bei Olivia Palermo ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, oder?

MÜSSEN WIR HABEN! 

Credit: PR Ciaté London

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X