Woohooo, Olivia Palermo macht eine Make-up Kollektion

View this post on Instagram

👄💃🏼 💅🏻💄👛 Make up !!!

A post shared by Olivia Palermo (@oliviapalermo) on

Mit Olivia Palermo verbinden wir grundsätzlich nur schöne Dinge. Ihre Outfits, ihr Lächeln und ihren Freund Johannes Huebl (sooo hot!).

Aber jetzt wird es noch schöner, denn das Model bringt eine Make-up Kollektion für Ciaté London raus. Und das nicht erst nächstes Jahr – nein, schon am 14. August. Zu shoppen gibt es die Beauty-Pieces dann online bei Sephora.

Wir haben schon mal einen Blick riskiert und können uns null entscheiden, was wir haben wollen (ähm, alles?).

Die 11-teilige Kollektion deckt nämlich nicht nur unsere allerliebsten Herbst-Farben ab, sondern sieht auch noch unheimlich chic aus. Aber das, war bei Olivia Palermo ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, oder?

MÜSSEN WIR HABEN! 

Credit: PR Ciaté London

Das wird dich auch interessieren

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

foreo-buerste
2. Dezember 2019

Technische Panne! Skincare-Marke Foreo macht am Black Friday 10 Millionen US-Dollar (!) Verlust

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X