Wollen wir auch: In Argentinien gab es einen Pizza-Marathon

Pizza is life – das ist sicher! Deshalb freuen wir uns auch immer über Pizza-News: erst gab es die Pizzagna (eine Pizza-Lasagne), dann die Low-Carb-Pizza und Pizza-Rosen und dann noch die Pizza-To-Go-Bag (braucht jeder!).

Und jetzt kommt’s: Laut Welt gab es in Buenos Aires, Argentinien, einen Pizza-Marathon!

Und nein, hier geht es nicht um Sport (puuuh): Beim Pizza-Marathon konnten sich 600 Teilnehmer (es gab eine Warteliste mit über 1.000 Namen) für umgerechnet 80 Euro durch 8 Pizzerien essen.

Wie cool ist das denn? Von Pizza kann man schließlich nie genug bekommen und deshalb fordern wir so einen Marathon auch bei uns!

PIZZA-MARATHON IN ARGENTINIEN

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X