Très Click
13.09.2016 von Très Click

Wollen wir haben: Facebook- und Instagram-Bilder zum Anfassen!!

Schöner Feed, gut und schön. Aber wie wäre es, wenn wir unsere ganzen schönen Posts von Instagram und Facebook auch mal in der Hand halten könnten? ‚My Social Book‚ macht genau das möglich. Und es geht ganz leicht, ohne langes Auswählen der Bilder und der Größen: einfach mit deinen Accounts verbinden und die Fotos werden schön sortiert in ein Album geladen, das du dir ganz schnell nach Hause liefern lassen kannst. Auch ein super Geschenk für die BFF oder den Freund, denn es können sogar zwei Profile miteinander verbunden werden! Wir bestellen dann schon mal… 

HIER BEISPIELE, WIE ES BEI DIR AUSSEHEN KÖNNTE:

Das wird dich auch interessieren

thumb
9. April 2021

Schlecht geschlafen? Dann hört besser auf, euch abends noch Liebesfilme anzuschauen

cat
7. April 2021
by Très Click

Alle können Brot backen außer dir? Mit diesem Trick bekommst sogar du es hin!

thumbnailkar_
12. April 2021

Aus diesen Gründen folge ich den Instagram-Accounts von den Kardashians und Co. nicht mehr

1
5. April 2021
by Très Click

Gott sei Dank! Ab jetzt läuft uns beim Abschminken nie wieder Wasser die Arme runter!

designohnetitel-102
9. April 2021

Diese 8 Sexstellungen sollen viel besser mit Kissen sein – Ich hab’s getestet !

kulero-essbare-loffel
9. April 2021

Besteck zum Anbeißen: Dieser Löffel ist essbar – und die wohl praktischste Alternative zu Einwegplastik

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X