Ladiiies, wollt ihr ein Date mit Christian Grey VOR allen anderen?

Knapp zwei Jahre mussten wir auf die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ warten und JETZT ist es endlich soweit: Nach den ersten beiden Trailern können wir am 09. Februar die Kinos stürmen und „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ anschauen.

Und was macht den zweiten Teil noch besser, ähm heißer als den ersten? Na, die mega scharfe Aufzug-Szene, in der Christian (gespielt von Jamie Dornan) Anastasia (Dakota Johnson) verführerisch über’s Bein fährt (wohlgemerkt im voll besetzten Aufzug), der Part in der Dusche (hot!) oder das Liebesspiel auf dem Boot… und natürlich wollen wir auch endlich sehen, wie Anastasia mit Christians Verflossenen umgeht.

Bevor wir euch jetzt aber weiter mit schlüpfrigen Details bombadieren… schaut euch doch den Film selbst an, und zwar VOR allen anderen: Denn wir verlosen die LETZTEN zwei Tickets für die LADIES NIGHT am 08. Februar in zehn teilnehmenden CinemaxX-Kinos (die Standorte findet ihr im Gewinnspiel-Formular bei „Wähle deinen Preis“, bitte unbedingt ausfüllen, sonst können wir euch bei der Verlosung nicht berücksichtigen). Alle die leer ausgehen, können sich hier noch Tickets sichern.

Also wir freuen uns jetzt schon, und ihr? Nehmt euch aber ein kaltes Getränk mit – ihr könntet eine Abkühlung gebrauchen!?

GEWINNE ZWEI KINOKARTEN FÜR „FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE“ IN EINEM KINO DEINER WAHL

PS: BITTE DEN KINO-STANDORT BEI „WÄHLE DEINEN PREIS“ ANKLICKEN, SONST KÖNNEN WIR EUCH BEI DER AUSLOSUNG NICHT BERÜCKSICHTIGEN

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners, wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 06.02.2017.

Credits: PR, Giphy
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X