Ladys, auf dieses Sex-Toy haben wir alle gewartet!!!

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich einfach mal ein wenig Entspannung zu gönnen? Also ihr wisst schon, wovon wir reden… 😉

DIE Art Entspannung, die einen auf echte Höhenflüge schickt. Ach, Schluss mit dem Drumherumgelaber. Ja, wir reden vom Masturbieren.

Und wie gut, dass es dafür ein paar kleine, nette Helferchen mit dem Namen Vibrator gibt, die einem die ganze Arbeit auch noch abnehmen (wenn schon kein Kerl da ist). Jackpot!

Denkste… Denn leider hören sich einige dieser Lustgehilfen auf höchster Stufe an, als würde im eigenen Bett ein Presslufthammer loslegen. Entspannen ist da also eher schwierig. 😅 Und erst Recht, wenn nur eine Tür weiter der Mitbewohner sein Bierchen schlürft oder die Eltern im Wohnzimmer Tatort gucken. #TheStruggleIsReal

Doch so richtig peinlich wird es natürlich erst, wenn es dann auch noch mittendrin plötzlich an der (natürlich nicht verschlossenen) Tür klopft. Denn bis man unter der Bettdecke die Off-Taste von dem Teil gefunden hat, ist es wahrscheinlich schon zu spät und Mutti steht mit dem Wäschekorb im Zimmer. Bitte einmal im Erdboden versinken, sagen wir da nur… 🙈

Dieser Vibrator wird unsere Welt auf den Kopf stellen, Mädels!

Jup, zum Höhepunkt schafft es in so einem Moment definitiv keiner mehr… außer vielleicht die Schamröte im Gesicht. Eigentlich total bescheuert. Denn hey, jeder masturbiert schließlich (oder sollte es zumindest).

Ok, das soll jetzt natürlich keine Aufforderung dazu sein, ständig an euch rumzuspielen (obwohl eigentlich ja doch), denn wir haben gerade wirklich die beste Lösung ever gefunden. Einen Vibrator, der uns peinliche und vor allem LAUTSTARKE Momente mit Mutti und Co. für immer ersparen wird!!

DENN der neue Womanizer Premium ist nicht nur ultra leise (✔️), sondern – und jetzt haltet euch bitte fest – reagiert auch noch auf Hautkontakt. Das heißt, sobald ihr den Vibrator von eurer Haut wegführt, geht er auch automatisch aus. Wenn Mutti oder der Mitbewohner also das nächste Mal ins Zimmer platzen, werden sie schon mal nicht von einem halben Erd Bettbeben in Empfang genommen.

Nope, beben und laut werden, könnte bei der ganzen Sache nur einer: IHR! Denn sobald der kleine Schlingel erstmal Kontakt hat, sorgen saugende Luftschwingungen dafür, dass ihr auch garantiert zum Höhepunkt kommt. Und das ist schließlich das Ziel. 😏

So, und wen all das noch nicht überzeugt haben sollte (wir waren ja schon bei Stand-by-Funktion Feuer und Flamme), den dürfte vielleicht noch eine weitere Besonderheit des neuen Womanizers interessieren.

Der Vibrator hat nämlich sogar einen integrierten Autopilot. Bedeutet: Wenn ihr den aktiviert, übernimmt das Premium-Gerät einfach mal selbst die Führung und bestimmt, wo die Reise hingeht. Na gut, zu welchem (Höhe-)Punkt wir kommen wollen, wissen wir ja, aber wie und mit welcher steigenden Intensität, könnt ihr jetzt auch einfach den Womanizer entscheiden lassen.

Blöde Frage an dieser Stelle: Brauchen wir dann überhaupt noch einen Mann? 🙈 Nein, die Frage ziehen wir zurück. Keine Sorge, Boys! Denn kein Vibrator der Welt kann eure Hände und Lippen auf unserer Haut ersetzen… nur ab und zu eben! Ihr seid schließlich nicht immer da. 😜

Naaa, Lust bekommen? Dann könnt ihr euch das Wunderteil hier für 189 € bestellen.

In diesem Sinne: Leises, intensives Genießen für euch alle! 😏

Das wird dich auch interessieren

Sex-Toy vibriert ab jetzt Weihnachtslieder
11. Dezember 2017

Mit diesem Sex-Toy kannst du zu den Rhythmen von Weihnachts-Songs kommen

Dieser Vater findet ein vermeintliches Sex-Toy seiner Tochter und wir sterben vor lachen
1. Dezember 2017

DIESER Vater findet ein vermeintliches Sex-Toy seiner Tochter und wir sterben vor Lachen

tres-clicksexthumb
3. März 2016
by Très Click

Wie es ist, wenn man JEDEN TAG ein neues Sex-Toy ausprobiert

Gurken
22. Dezember 2014

Zehn Sex-Toys, die nicht aussehen wie Sex-Toys

kim_gross
14. November 2017
by Très Click

Dieses Sextoy hat 3, äh, Löcher und uns ist grade der Appetit vergangen

tres-click-vibrator_04
13. Oktober 2016

Ihr steckt in einer Fernbeziehung? Dann ist dieses Sextoy genau das Richtige für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X