#WorstFirstDate: Auf Twitter kannst du jetzt deine miesesten Dates abfeiern!

Ja, wir alle hatten schon mal ein Date, das man sich im Nachhinein betrachtet hätte sparen können. Dates, auf denen man seinen Kaffee selbst bezahlen muss, bei denen man sich für den Typen fremdschämt oder man sich eine ganze Stunde lang schweigend gegenübersitzt, bis man endlich den Mut hat zu sagen, dass man jetzt das Date wohl besser beenden sollte.

Das alles ist aber noch gar nichts gegen die Erfahrungen dieser Twitter-User, die unter #WorstFirstDate vor versammelter Mannschaft von ihren schlimmsten Erlebnissen berichten. Unser Favorit? Der arme Kerl, dem beim Date in den Mund geniest wurde. Soooo witzig. ???

Das wird dich auch interessieren

masturbieren-filme
7. Juli 2020
by Très Click

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X