#WorstFirstDate: Auf Twitter kannst du jetzt deine miesesten Dates abfeiern!

Ja, wir alle hatten schon mal ein Date, das man sich im Nachhinein betrachtet hätte sparen können. Dates, auf denen man seinen Kaffee selbst bezahlen muss, bei denen man sich für den Typen fremdschämt oder man sich eine ganze Stunde lang schweigend gegenübersitzt, bis man endlich den Mut hat zu sagen, dass man jetzt das Date wohl besser beenden sollte.

Das alles ist aber noch gar nichts gegen die Erfahrungen dieser Twitter-User, die unter #WorstFirstDate vor versammelter Mannschaft von ihren schlimmsten Erlebnissen berichten. Unser Favorit? Der arme Kerl, dem beim Date in den Mund geniest wurde. Soooo witzig. ???

Das wird dich auch interessieren

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X