#WorstFirstDate: Auf Twitter kannst du jetzt deine miesesten Dates abfeiern!

Ja, wir alle hatten schon mal ein Date, das man sich im Nachhinein betrachtet hätte sparen können. Dates, auf denen man seinen Kaffee selbst bezahlen muss, bei denen man sich für den Typen fremdschämt oder man sich eine ganze Stunde lang schweigend gegenübersitzt, bis man endlich den Mut hat zu sagen, dass man jetzt das Date wohl besser beenden sollte.

Das alles ist aber noch gar nichts gegen die Erfahrungen dieser Twitter-User, die unter #WorstFirstDate vor versammelter Mannschaft von ihren schlimmsten Erlebnissen berichten. Unser Favorit? Der arme Kerl, dem beim Date in den Mund geniest wurde. Soooo witzig. ???

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X