#WorstFirstDate: Auf Twitter kannst du jetzt deine miesesten Dates abfeiern!

Ja, wir alle hatten schon mal ein Date, das man sich im Nachhinein betrachtet hätte sparen können. Dates, auf denen man seinen Kaffee selbst bezahlen muss, bei denen man sich für den Typen fremdschämt oder man sich eine ganze Stunde lang schweigend gegenübersitzt, bis man endlich den Mut hat zu sagen, dass man jetzt das Date wohl besser beenden sollte.

Das alles ist aber noch gar nichts gegen die Erfahrungen dieser Twitter-User, die unter #WorstFirstDate vor versammelter Mannschaft von ihren schlimmsten Erlebnissen berichten. Unser Favorit? Der arme Kerl, dem beim Date in den Mund geniest wurde. Soooo witzig. ???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X