Wow! Caitlyn Jenner posiert auf dem Cover der Sports Illustrated

Normalerweise stehen ja eher Kylie, Kendall & Kim im Mittelpunkt, wenn es um den Jenner-Kardashian-Clan geht. Doch dieses Mal ist es Caitlyn Jenner die auf dem Cover der Sports Illustrated posiert.

40 Jahre nachdem sie als Athletin die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen (achja, damals hieß sie ja noch Bruce Jenner) in Montreal gewann, ehrt das Magazin die 66-Jährige nun mit dem Cover.

Statt eines Bikinis (der eigentlich typisch für das Cover der Sports Illustrator ist) trägt Caitlyn einen goldenen Jumpsuit. Und was sollen wir sagen: Sie sieht einfach nur HAMMER aus!

 

Im Interview mit dem Magazin spricht Caitlyn über die vergangenen 40 Jahre und darüber, was sich in dieser Zeit alles verändert hat – und das ist ja nun nicht gerade wenig. Dass es in dem Interview eigentlich nur am Rande um den Sport geht, brauchen wir nicht zu erwähnen, oder? 

 

CAITLYN JENNER AUF DEM COVER DER SPORTS ILLUSTRATED

Das wird dich auch interessieren

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X