Wow! Caitlyn Jenner posiert auf dem Cover der Sports Illustrated

Normalerweise stehen ja eher Kylie, Kendall & Kim im Mittelpunkt, wenn es um den Jenner-Kardashian-Clan geht. Doch dieses Mal ist es Caitlyn Jenner die auf dem Cover der Sports Illustrated posiert.

40 Jahre nachdem sie als Athletin die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen (achja, damals hieß sie ja noch Bruce Jenner) in Montreal gewann, ehrt das Magazin die 66-Jährige nun mit dem Cover.

Statt eines Bikinis (der eigentlich typisch für das Cover der Sports Illustrator ist) trägt Caitlyn einen goldenen Jumpsuit. Und was sollen wir sagen: Sie sieht einfach nur HAMMER aus!

 

Im Interview mit dem Magazin spricht Caitlyn über die vergangenen 40 Jahre und darüber, was sich in dieser Zeit alles verändert hat – und das ist ja nun nicht gerade wenig. Dass es in dem Interview eigentlich nur am Rande um den Sport geht, brauchen wir nicht zu erwähnen, oder? 

 

CAITLYN JENNER AUF DEM COVER DER SPORTS ILLUSTRATED

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X