Wow! Die Mario-Testino-Bilder von Prinzessin Charlottes Taufe sind noch schöner, als wir erwartet haben

Schon bei den ersten Bildern, die am Sonntag von Prinzessin Charlottes Taufe aufgetaucht sind, sind wir praktisch dahingeschmolzen…

Und wir waren ja auch schon mental darauf vorbereitet, dass Starfotograf Mario Testino die offiziellen Bilder des Royal Events schießen sollte. Für jemanden, der sonst Kampagnen für Burberry und Chanel ablichtet, sollte eine Taufe mit so stylischen Gästen ja quasi ein Heimspiel sein.

Das Ergebnis ist aber doch NOCH perfekter, als wir erwartet haben: Kate und William strahlen um die Wette. Klein George lacht fröhlich. Und auf dem großen Gruppenporträt sieht auch die ganze Royal Family wunderschön aus.

PS: Wie heiß ist bitte James Middleton, Kates kleiner Bruder, mit seinem Vollbart? Wir sind zwar nicht sicher, ob die Queen davon so amused war – unser Approval hat er auf jeden Fall! Und wenn er möchte, auch unsere Telefonnummer…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X