Wow! Die Mario-Testino-Bilder von Prinzessin Charlottes Taufe sind noch schöner, als wir erwartet haben

Schon bei den ersten Bildern, die am Sonntag von Prinzessin Charlottes Taufe aufgetaucht sind, sind wir praktisch dahingeschmolzen…

Und wir waren ja auch schon mental darauf vorbereitet, dass Starfotograf Mario Testino die offiziellen Bilder des Royal Events schießen sollte. Für jemanden, der sonst Kampagnen für Burberry und Chanel ablichtet, sollte eine Taufe mit so stylischen Gästen ja quasi ein Heimspiel sein.

Das Ergebnis ist aber doch NOCH perfekter, als wir erwartet haben: Kate und William strahlen um die Wette. Klein George lacht fröhlich. Und auf dem großen Gruppenporträt sieht auch die ganze Royal Family wunderschön aus.

PS: Wie heiß ist bitte James Middleton, Kates kleiner Bruder, mit seinem Vollbart? Wir sind zwar nicht sicher, ob die Queen davon so amused war – unser Approval hat er auf jeden Fall! Und wenn er möchte, auch unsere Telefonnummer…

Das wird dich auch interessieren

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X