Wow! Die Mario-Testino-Bilder von Prinzessin Charlottes Taufe sind noch schöner, als wir erwartet haben

Schon bei den ersten Bildern, die am Sonntag von Prinzessin Charlottes Taufe aufgetaucht sind, sind wir praktisch dahingeschmolzen…

Und wir waren ja auch schon mental darauf vorbereitet, dass Starfotograf Mario Testino die offiziellen Bilder des Royal Events schießen sollte. Für jemanden, der sonst Kampagnen für Burberry und Chanel ablichtet, sollte eine Taufe mit so stylischen Gästen ja quasi ein Heimspiel sein.

Das Ergebnis ist aber doch NOCH perfekter, als wir erwartet haben: Kate und William strahlen um die Wette. Klein George lacht fröhlich. Und auf dem großen Gruppenporträt sieht auch die ganze Royal Family wunderschön aus.

PS: Wie heiß ist bitte James Middleton, Kates kleiner Bruder, mit seinem Vollbart? Wir sind zwar nicht sicher, ob die Queen davon so amused war – unser Approval hat er auf jeden Fall! Und wenn er möchte, auch unsere Telefonnummer…

Das wird dich auch interessieren

Bei diesem „Frozen“-Ferienhaus würden sogar Anna und Elsa vor Neid erblassen
18. Juni 2019
by Très Click

Bei diesem „Frozen“-Ferienhaus würden sogar Anna und Elsa vor Neid erblassen

bubble-tea-lampe
17. Juni 2019
by Très Click

Bubble Tea? Trinken wir nicht – knipsen wir uns jetzt an!

ariana-grande-doppelgangerin
12. Juni 2019
by Très Click

Ariana Grandes Doppelgängerin wurde gefunden und, OMG, sehen die beiden sich ähnlich

periskopbrille-kleine-menschen
12. Juni 2019

Mit dieser Brille überblickst du endlich auch als kleiner Mensch einfach JEDE Crowd

stirbt-der-hund
18. Juni 2019

Ja, diese Website verrät uns endlich schonungslos, ob in einem Film der Hund sterben muss

pflanzen-roboter
14. Juni 2019

Dieser Pflanzen-Roboter folgt der Sonne und wird wütend, wenn er Wasser will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X