WOW! Die neue Barbie hat Kurven und verschiedene Hautfarben!

Unser Lieblingsspielzeug von früher, die großartige Barbie, stand lange in der Kritik für ihre völlig unrealistische Proportionen. Dass Barbies Einheitslook nicht mehr ganz zeitgemäß ist, hat wohl jetzt auch Mattel gesehen. Und (SURPRISE!) ab sofort wird es drei verschiedene und etwas realistischere Typen Barbies geben: „petite“, „curvy“ und „tall“. Außerdem ist Barbie nicht mehr nur blass und blond, sondern in sieben verschiedenen Hauttönen zu haben. Weltweit in den Handel kommen die große, die zierliche und die kurvige Barbie im März. We like.

Das Ganze ist eine kleine Revolution, denn es ist die größte Veränderung seit dem Debüt von Barbie 1959. Mattel hat sich zwar über die Jahre leicht verändert, ihr Make-up und ihre Mode den Trends angepasst, tatsächlich hatte sie aber immer eine extrem schmale Taille und übergroße Brüste. Wir zumindest freuen uns mega darüber, dass sie jetzt ein ganz kleines bisschen mehr aussieht wie wir!

Mehr über: Barbie, Mode, Puppe, Mattel

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X