Très Click
28.01.2016 von Très Click

WOW! Die neue Barbie hat Kurven und verschiedene Hautfarben!

Unser Lieblingsspielzeug von früher, die großartige Barbie, stand lange in der Kritik für ihre völlig unrealistische Proportionen. Dass Barbies Einheitslook nicht mehr ganz zeitgemäß ist, hat wohl jetzt auch Mattel gesehen. Und (SURPRISE!) ab sofort wird es drei verschiedene und etwas realistischere Typen Barbies geben: „petite“, „curvy“ und „tall“. Außerdem ist Barbie nicht mehr nur blass und blond, sondern in sieben verschiedenen Hauttönen zu haben. Weltweit in den Handel kommen die große, die zierliche und die kurvige Barbie im März. We like.

Das Ganze ist eine kleine Revolution, denn es ist die größte Veränderung seit dem Debüt von Barbie 1959. Mattel hat sich zwar über die Jahre leicht verändert, ihr Make-up und ihre Mode den Trends angepasst, tatsächlich hatte sie aber immer eine extrem schmale Taille und übergroße Brüste. Wir zumindest freuen uns mega darüber, dass sie jetzt ein ganz kleines bisschen mehr aussieht wie wir!

Mehr über: Barbie, Mode, Puppe, Mattel

Das wird dich auch interessieren

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X