Crazy, Flash-Tattoos in Weiß flashen ja noch viel mehr

Ihr erinnert euch an DAS Sommer-Accessoire vom Festival bis zum Strand: Flash-Tattoos. Die goldigen Klebe-Tattoos schmückten unsere Hand- und Fußgelenke, Gesicht und Körper. Kylie Jenner hatte sogar eine Version für’s Haar, die top aussieht. Für den Winter gibt’s nun neue, schneeweiße Flash-Tattoos, die auch auf blasser haut erste Sahne aussehen!

Klar, Gold, Silber und kupferfarbene Flash-Tattos sind auch in der Weihnachts- und Silvester-Partysaison noch angesagt, aber: die hat ja jede! Wir setzen deshalb auf die weißen, sogenannten Beauty Marks von Mr. Kate. Als Schneeflocke, Eiskristall oder Sternchenstaub.

Viel Spaß beim Kleben und Komplimente abstauben!

Styling-Inspiration für Gesicht und Körper:

Die Tattoos zum Nachshoppen:

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X