Crazy, Flash-Tattoos in Weiß flashen ja noch viel mehr

Ihr erinnert euch an DAS Sommer-Accessoire vom Festival bis zum Strand: Flash-Tattoos. Die goldigen Klebe-Tattoos schmückten unsere Hand- und Fußgelenke, Gesicht und Körper. Kylie Jenner hatte sogar eine Version für’s Haar, die top aussieht. Für den Winter gibt’s nun neue, schneeweiße Flash-Tattoos, die auch auf blasser haut erste Sahne aussehen!

Klar, Gold, Silber und kupferfarbene Flash-Tattos sind auch in der Weihnachts- und Silvester-Partysaison noch angesagt, aber: die hat ja jede! Wir setzen deshalb auf die weißen, sogenannten Beauty Marks von Mr. Kate. Als Schneeflocke, Eiskristall oder Sternchenstaub.

Viel Spaß beim Kleben und Komplimente abstauben!

Styling-Inspiration für Gesicht und Körper:

Die Tattoos zum Nachshoppen:

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X