Très Click
13.04.2016 von Très Click

Wow! Diese Krebspatientin erfüllt sich ihren Lebenstraum und bereist die sieben Weltwunder

Manchmal geschehen Dinge im Leben, mit denen man nicht rechnet und die alles andere als fair sind. Und manchmal kommt einfach alles auf einmal. So erging es einer Amerikanerin, die innerhalb nur eines Monats Unglaubliches durchmachen musste: Sie hatte einen schweren Autounfall, überlebte einen heftigen Sturz beim Klettern im Yosemite Nationalpark und erhielt die Diagnose Hautkrebs.

Nach diesen drei furchtbaren Ereignissen wurde ihr bewusst, wie kurz das eigene Leben eigentlich sein kann. Aus diesem Grund entschied sie sich, ihr Leben mehr zu genießen und endlich die Dinge zu tun, die sie sich schon seit Jahren vorgenommen hatte. Und das war die Reise zu allen sieben Weltwundern. Also machte sie sich auf den Weg und sah:

1) die Ruinenstätte „Chichén Itzá“ auf der mexikanischen Insel Yucatán
2) die Inka -Stadt „Machu Picchu“ in Peru
3) den Cristo Redentor in Brasilien
4) das Kolosseum in Italien
5) die Petra in Jordanien
6) das Taj Mahal in Indien und
7) die Chinesische Mauer in China

Zwölf Länder, 15 Flüge, 45.500 Kilometer Reisestrecke, fünf Nächte im Hotel und sieben Weltwunder in nur 13 Tagen! Wow! Diese Geschichte erinnert uns daran, dass man das Leben IMMER genießen sollte, solange man noch die Gelegenheit dazu hat. Also worauf wartet ihr noch?

IN 13 TAGEN ZU DEN SIEBEN WELTWUNDERN

Credit: BoredPanda

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat
14. Juni 2018

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

Oreo Iced Coffee
14. Juni 2018

Oreo Iced Coffee? Müssen wir diesen Sommer probieren

Durchsichtige Koffer Rimowa
11. Juni 2018

Durchsichtige Koffer sind gerade am Anrollen und wir sind etwas unentschlossen

coca-cola-clear
13. Juni 2018

Mega-Makeover: Es gibt jetzt durchsichtige Coca-Cola

Mini-Apartment
12. Juni 2018

Dieses Apartment ist nur 22 Quadratmeter groß und wir können es bei den Bildern kaum glauben!

Skinshaming: Fotograf lässt Menschen mit vermeintlichen Hautproblemen zu Wort kommen
15. Juni 2018

Diese Fotoserie zeigt, wie schrecklich Skinshaming-Kommentare sein können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!