Wow! Diese Krebspatientin erfüllt sich ihren Lebenstraum und bereist die sieben Weltwunder

Manchmal geschehen Dinge im Leben, mit denen man nicht rechnet und die alles andere als fair sind. Und manchmal kommt einfach alles auf einmal. So erging es einer Amerikanerin, die innerhalb nur eines Monats Unglaubliches durchmachen musste: Sie hatte einen schweren Autounfall, überlebte einen heftigen Sturz beim Klettern im Yosemite Nationalpark und erhielt die Diagnose Hautkrebs.

Nach diesen drei furchtbaren Ereignissen wurde ihr bewusst, wie kurz das eigene Leben eigentlich sein kann. Aus diesem Grund entschied sie sich, ihr Leben mehr zu genießen und endlich die Dinge zu tun, die sie sich schon seit Jahren vorgenommen hatte. Und das war die Reise zu allen sieben Weltwundern. Also machte sie sich auf den Weg und sah:

1) die Ruinenstätte „Chichén Itzá“ auf der mexikanischen Insel Yucatán
2) die Inka -Stadt „Machu Picchu“ in Peru
3) den Cristo Redentor in Brasilien
4) das Kolosseum in Italien
5) die Petra in Jordanien
6) das Taj Mahal in Indien und
7) die Chinesische Mauer in China

Zwölf Länder, 15 Flüge, 45.500 Kilometer Reisestrecke, fünf Nächte im Hotel und sieben Weltwunder in nur 13 Tagen! Wow! Diese Geschichte erinnert uns daran, dass man das Leben IMMER genießen sollte, solange man noch die Gelegenheit dazu hat. Also worauf wartet ihr noch?

IN 13 TAGEN ZU DEN SIEBEN WELTWUNDERN

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X