Wow! Dieser Mann bekommt die allererste Tätowier-Prothese der Welt

Tätowierer sind echte Künstler! Sie zeichnen und tätowieren dir Bilder auf die Haut, die du dein Leben lang mit dir herum trägst. Doch was macht man, wenn man einen so schweren Unfall hatte, dass man seinen Beruf als Tätowierer nicht mehr ausüben kann?

Auf gar keinen Fall aufgeben! Das dachte sich JC Sheitan Tenet, der seinen halben Arm laut BoredPanda vor 22 Jahren verlor. Er ließ sich eine Prothese anfertigen, mit der er auch ohne Hand tätowieren kann. Coole Idee!

JC SHEITAN TENET MIT SEINER TÄTOWIER-PROTHESE

JC BEI DER ARBEIT

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X