Wow! Dieser Mann bekommt die allererste Tätowier-Prothese der Welt

Tätowierer sind echte Künstler! Sie zeichnen und tätowieren dir Bilder auf die Haut, die du dein Leben lang mit dir herum trägst. Doch was macht man, wenn man einen so schweren Unfall hatte, dass man seinen Beruf als Tätowierer nicht mehr ausüben kann?

Auf gar keinen Fall aufgeben! Das dachte sich JC Sheitan Tenet, der seinen halben Arm laut BoredPanda vor 22 Jahren verlor. Er ließ sich eine Prothese anfertigen, mit der er auch ohne Hand tätowieren kann. Coole Idee!

JC SHEITAN TENET MIT SEINER TÄTOWIER-PROTHESE

JC BEI DER ARBEIT

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X