Wow! Dieser Mann bekommt die allererste Tätowier-Prothese der Welt

Tätowierer sind echte Künstler! Sie zeichnen und tätowieren dir Bilder auf die Haut, die du dein Leben lang mit dir herum trägst. Doch was macht man, wenn man einen so schweren Unfall hatte, dass man seinen Beruf als Tätowierer nicht mehr ausüben kann?

Auf gar keinen Fall aufgeben! Das dachte sich JC Sheitan Tenet, der seinen halben Arm laut BoredPanda vor 22 Jahren verlor. Er ließ sich eine Prothese anfertigen, mit der er auch ohne Hand tätowieren kann. Coole Idee!

JC SHEITAN TENET MIT SEINER TÄTOWIER-PROTHESE

JC BEI DER ARBEIT

Das wird dich auch interessieren

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X