Wow! Dieser Mann bekommt die allererste Tätowier-Prothese der Welt

Tätowierer sind echte Künstler! Sie zeichnen und tätowieren dir Bilder auf die Haut, die du dein Leben lang mit dir herum trägst. Doch was macht man, wenn man einen so schweren Unfall hatte, dass man seinen Beruf als Tätowierer nicht mehr ausüben kann?

Auf gar keinen Fall aufgeben! Das dachte sich JC Sheitan Tenet, der seinen halben Arm laut BoredPanda vor 22 Jahren verlor. Er ließ sich eine Prothese anfertigen, mit der er auch ohne Hand tätowieren kann. Coole Idee!

JC SHEITAN TENET MIT SEINER TÄTOWIER-PROTHESE

JC BEI DER ARBEIT

Das wird dich auch interessieren

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X