Wow! Diese Fitnessbloggerin setzt mit ihrem Body-Post ein klares Statement

Na gut, wir geben es zu: Das ein oder andere Mal erwischen wir uns dabei, wie wir auf Instagram durch die Accounts der Fitnessmodels scrollen und ein bisschen anfangen zu träumen. Durchtrainierte Körper, braungebrannte Haut und überhaupt — einfach nur beneidenswert. Doch das irische Fitnessmodel Tiffany Brien zeigt uns mit ihrem Facebook-Post, dass selbst trainierte Models wie sie nicht immer DIE perfekte Figur haben.

Auf ihrem Bild posiert die 25-Jährige mit ihrem Sixpack UND mit ihrem Blähbauch (verursacht durch beispielsweise Schlafmangel, Hormonstörung oder eine Unverträglichkeit bestimmter Lebensmittel). Dazu schreibt sie: „Realitäts-Check. Nein, ich bin nicht im sechsten Monat schwanger, das ist nur mein ‚Food Baby‘. Diese zwei Fotos liegen nur 12 Stunden auseinander und wurden vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen am nächsten Tag gemacht. […] Wir sind nicht so, wie wir uns immer auf den Social Media-Plattform präsentieren.

Wow! Jetzt haben wir nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, wenn wir es an unserem Cheat Day mal wieder ein bisschen übertrieben haben. Danke für diesen tollen Post, Tiffany!

TIFFANY BRIEN MIT BLÄHBAUCH UND SIXPACK

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X