Wow! Gigi Hadid sieht OHNE MAKE-UP fast besser aus als mit

Immer wenn wir akute Man-sieht-die-gut-aus-Eifersuchtsanfälle hatten, sagten wir uns: Ohne Make up sieht Gigi bestimmt nur halb so gut aus. Doch das stimmt überhaupt nicht. Das Topmodel kommt ohne Mascara & Co. sogar fast noch besser rüber. Natürlicher und ihrem jungen Alter entsprechender. Und hat sie Sommersprossen? Ist uns vorher noch nie aufgefallen. Super sweet.

Vor wenigen Tagen haben wir ja schon Heidi “oben ohne“ gesehen und waren auch begeistert. Deshalb unser Wunsch: Bitte mehr solche Selfies und weniger Make-up, Girls!

Credit: Gigi Hadid Instagram

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X