Wow! Hailey Baldwin ist das Gesicht der neuen GUESS-Kampagne

Na, da hat Hailey Baldwin ja mal einen richtig großen Model-Job an Land gezogen.

Die 19-Jährige tritt jetzt in die Fußstapfen von BFF und Supermodel Gigi Hadid und ist – neben Emma Stern und Matt Trethe – das neue Gesicht der diesjährigen Herbstkampagne von GUESS. Megacool!

„Ich kann nicht so genau sagen, in welche Richtung sich die Dinge in meiner Karriere entwickeln. […] Aber das ist definitiv eine tolle Plattform und ich bin total glücklich, ein Teil davon zu sein“, erzählte sie stolz Daily Mail.

Also wenn das kein Karriere-Sprungbrett ist, dann wissen wir auch nicht weiter…

HAILEY IN DER GUESS-KAMPAGNE

Das wird dich auch interessieren

schnelle-brillen-thumb
15. August 2022

Liebe Mode-Speedzialist:innen, diese schnellen Brillen braucht ihr jetzt!

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X