Wow! Hailey Baldwin ist das Gesicht der neuen GUESS-Kampagne

Na, da hat Hailey Baldwin ja mal einen richtig großen Model-Job an Land gezogen.

Die 19-Jährige tritt jetzt in die Fußstapfen von BFF und Supermodel Gigi Hadid und ist – neben Emma Stern und Matt Trethe – das neue Gesicht der diesjährigen Herbstkampagne von GUESS. Megacool!

„Ich kann nicht so genau sagen, in welche Richtung sich die Dinge in meiner Karriere entwickeln. […] Aber das ist definitiv eine tolle Plattform und ich bin total glücklich, ein Teil davon zu sein“, erzählte sie stolz Daily Mail.

Also wenn das kein Karriere-Sprungbrett ist, dann wissen wir auch nicht weiter…

HAILEY IN DER GUESS-KAMPAGNE

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X