Wow, Stefanie Giesinger hat sich gerade einen der begehrtesten Jobs der MBFW geschnappt

Wir geben’s zu: International wichtige Events und Schauen sind auf der Mercedes-Benz-Fashion-Week Berlin eher rar gesät. Der Designer for Tomorrow-Award gehört aber definitiv dazu.

Und jetzt ratet mal, wer für den Catwalk dieser coolen Nachwuchs-Designer-Show gebucht ist? Stefanie Giesinger. Wie cool!

Am Donnerstag, 09. Juli 2015, wird eine unserer GNTM-Favorites die Kollektion von Matteo Lamandini, dem DFT-Preis Gewinner 2014, präsentieren.

Das hat die 18-Jährige jetzt ganz stolz auf Insta gepostet – zu recht! Der angesehene Förderpreis wurde schon von Designgrößen wie Marc Jacobs und Tommy Hilfiger unterstützt und dieses Jahr ist der amerikanische Mega-Mode-Star Zac Posen am Start. Und unsere Steffi eben auch!

Also wenn da nicht noch mehr coole Jobs rausspringen (Hallo New York Fashion Week!), wissen wir auch nicht. Go Steffi!

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

thumbnail
29. Juli 2022
by Très Click

Jessie J: „Ich habe zugenommen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich großartig!“

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X