Wow, Tess Holliday setzt mit ihrem Foto ein Zeichen für alle Mütter

 

Erinnert ihr euch noch an das tolle Foto von Gisele Bündchen, umgeben von Stylisten, sie im weißen Bademantel, vor ihrer Brust ihre kleine Tochter Vivian? Das war 2014. Seitdem haben sich viele (Promi-)Mütter ein Beispiel an dem Topmodel genommen und immer wieder Fotos von sich beim Stillen gepostet.

Auch Plus-Size-Model Tess Holliday hat jetzt ein solches Bild von sich und ihrem Sohn Bowie Juniper geteilt. In ihrer Bildunterschrift spielt Tess sogar auf Giseles Foto an.

Doch das viel schönere Statement kommt zum Schluss:

„Working moms come in all shapes, sizes, colors & creeds! #normalizebreastfeeding #workingmom #whorunstheworld.“

WOW, das unterschreiben wir sofort… 

Das wird dich auch interessieren

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X