Wow! Victoria Beckham bekommt einen Orden von der Queen verliehen

Victoria, du kannst stolz auf dich sein! Laut Daily Mail steht Victoria Beckham auf der „New Year’s Honours List“ und bekommt somit einen Orden verliehen, aber nicht etwa irgendeinen…

Denn es handelt sich hierbei um den „Order of the British Empire“ (kurz: OBE), dem Verdienstorden überhaupt. Der Orden wird nämlich von keiner Geringeren als der Queen verliehen.

Posh tritt somit in die Fußstapfen ihres Ehemannes David Beckham, der den Orden bereits 2003 erhalten hatte. Was für eine Power-Family!

 

Im Netz gibt es viele Stimmen, die sich über die bevorstehende Ehrung schon lustig machen: Manche fragen sich, ob Kim Kardashian dann auch einen Orden bekommt. ?

Und für was genau wird Vic geehrt? Nicht etwa für ihre Spice-Girls-Gesangs-Qualitäten (Scherz), sondern für ihr Engagement im Mode-Bereich und vor allem für ihre jahrelange Wohltätigkeitsarbeit!

Offiziell ist die beste Victoria-Beckham-News ever noch nicht, aber am Freitag wird die Liste veröffentlicht und wir sind uns sicher, dass die 42-Jährige namentlich auf dem wertvollen Blatt stehen wird.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X