Willow Smith sieht in der neuen Chanel-Kampagne einfach mal ultracool aus

Zurzeit scheint es wohl ziemlich gut für Willow Smith zu laufen! Erst kürzlich modelte sie für das Socken-Label STANCE und sah auf den Kampagnen-Bildern einfach nur HAMMER aus und jetzt hat sich die 15-jährige Tochter von Schauspieler Will Smith einen der begehrtesten Modeljobs EVER an Land gezogen. Kann man machen, oder?!

Willow ist das neue Gesicht der Herbst/Winter-Eyewear-Kollektion von CHANEL und wurde von Karl Lagerfeld höchstpersönlich ausgesucht. Wow! In dem Schwarz-Weiß-Video (siehe weiter unten) fällt es uns ehrlich gesagt sehr schwer, uns auf die Eyewear-Kollektion zu konzentrieren.

WILLOW SMITH MODELT FÜR CHANEL

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X