Wow, Willow! So cool hätten wir mit 15 auch gern ausgesehen!

Wahnsinn, Willow, wie groß du geworden bist! Das dachten wir uns beim Anblick der neusten Bilder von Will und Jade Smiths Tochter. Die 15-Jährige wurde kürzlich vom Socken-Label STANCE (ihr wisst schon, das Lieblingslabel von Rihanna) zum Gesicht der Punk & Poet Familie gekürt und ist in der neuen Spring Kampagne 2016 zu sehen. 

Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden, die, passend zum Thema „psychedelic wonderland of color and creativity“, ein bisschen an Alice im Wunderland erinnern: Willow auf einem Blumenteppich, Willow in voluminösen Rüschenkleid auf einem Blumenteppich.

Hach, hätten wir uns mit 15 doch auch nur so anziehen dürfen. Es kommt sogar noch besser: Ende des Jahres darf sich die Teenagerin als Designerin austoben und eigens entworfene STANCE-Socken auf den Markt bringen. Ach Menno. Schade, dass unsere Eltern nicht Will und Jade heißen …

 

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!